LCV bei DANCE ALL NIGHT 2.0 erfolgreich

Auch in diesem Jahr starteten unsere Tanzgruppen am Tanzturnier der Irnder Schneckeschubser.

Als Titelverteidiger gingen die LCV-Schautanzgruppe und die LCV-Bordsteinschwälbchen bei „Dance all Night 2.0“ in der ausverkauften Carl-Lefknecht-Halle an den Start. 16 Tanzgruppen waren angetreten um in den Kategorien „Frauengruppe“, „Männergruppe“ und „Publikumsliebling“ die jeweiligen Sieger zu finden.

Am Ende der Veranstaltung konnten die Gruppen des LCV´S wieder von den Treppchen jubeln. Die LCV-Schautanzgruppe belegte in einem starken Teilnehmerfeld der Frauengruppen einen hervorragenden 2. Platz und mussten sich nur knapp der Dance Factory des KCV Kaden geschlagen geben.

Die LCV Bordsteinschwälbchen setzen diesem erfolgreichen Wochenende noch einen oben drauf und konnten vom obersten Treppchen dem Publikum zujubeln. Zum Abschluss der Veranstaltung erhielten die Hypnotix aus Gaudernbach den Publikumspreis überreicht.

Der LCV Vorstand beglückwünscht seine Gruppen zu diesem Erfolg, macht weiter so !

Kommentieren

*