Lords of Dance

Lords und Ladies of Dance ausverkauft!

Am letzten Samstag startete der Vorverkauf zum 17. Tanzturnier „Lords und Ladies of Dance“.

Bereits nach 3h waren die Karten restlos ausverkauft. Der LCV freut sich somit auf eine tolle Stimmung in unserer Narhalla.

Wer dennoch eine Veranstaltung des LCV besuchen möchte, dem legen wir „Meister Maddin“ am 16.03.2017 ans Herzen, hier sind noch Karten an den bekannten Kartenvorverkaufstellen oder an der Abendkasse erhältlich.

16. LOD 27.02.2016

Der Kartenvorverkauf findet am 20.02.2016 im Bauzentrum Retagne statt

16. LOD 27.02.2016

15. Tanzturnier „Lords of Dance“ verschoben

!!! ACHTUNG !!!

 

Aufgrund des 20 jährigen Bühnenjubiläums der Bordsteinschwälbchen, verschiebt sich das 15. Tanzturnier „Lords of Dance“ auf den 07. März 2015.

 

14. Tanztunier Lord and Ladys of Dance des LCV Langendernbach

Zum 14. Mal hat der LCV Langendernbach Männer-und Frauentanzgruppen eingeladen. Schnell waren alle Karten für diesen Abend im Voraus vergriffen. Zehn Frauentanzgruppen und 4 Männerballetts zeigten ihr Können vor der Fünfköpfigen Jury.

Doch bevor der Wettstreit startete, eröffnete die Marschtanzgruppe Senioren vom LCV den tollen Abend.  Und selbstverständlich  begrüßte der Deutsche Meister, die LCV Bordies mit ihrem Meistertanz das gut gelaunte Publikum. Dann konnte es losgehen.

Alexander Heep, Fabian Ahlmacher sowie Stefan Kundermann  führten perfekt durch das Programm. Die Gruppen zeigten alle exzellente  Tanzschritte, Akrobatik und schöne Kostüme.

Bei den Frauen siegte die Gruppe Dance Factory aus Kaaden. Die Vulkanelfen aus Niederzissen bei den Herren. Doch eigentlich waren allen Gruppen Sieger, und das Publikum bejubelte alle Tanzdarbietungen. Auch der Beatboxer Benny zeigte wieder sein Können.

Ein weiteres  Highlight  war der Auftritt der drei Moderatoren. Udo Lindenberg alias Alexander Heep  gab ein Livekonzert . Respekt! Den Abschluss dieses Abends bildete der Schautanz  der LCV Senioren. Doch nach der Siegerehrung  war noch lange nicht Schluss.

Es wurde noch lange und ausgiebig an der Theke, der Sektbar sowie auf der Tanzfläche gefeiert. Der LCV bedankt sich bei einem super Publikum, allen Helfern und bei Karin mit ihren Jungs für diesen tollen Abend.

© 2013 Steffi Wagner

14. Lord´s & Ladies of Dance

Am 23.11.2013 ist es wieder soweit, Männer und Frauen kämpfen wieder um den Titel Lord´s bzw. Ladies of Dance in der Mehrzweckhalle Langendernbach.  Auf Eure Teilnahme oder Euren Besuch freuen wir uns sehr.

Einlass ist ab 18:30 Uhr, der Beginn der Veranstaltung ist um 20:11 Uhr. Karten sind an der Abendkasse, bzw. beim Vorverkauf im Bauzentrum Retagne erhältlich.

Ergebnisse 13. Lords of Dance

Ladies of Dance:

1. Platz: Esperanza Weroth
2. Platz: Dance Factory Kaden
3. Platz: Diamond Dancers TSC WW Mittelrhein
Publikumsliebling: Esperanza Weroth

Lords of Dance:

1. Platz: Vulcanelfen Niederzissen
2. Platz: No Ma’am Club Aarbergen Michelbach
3. Platz: KKV Landsweiler Reden
 
Publikumsliebling: Vulcanelfen Niederzissen
Kostümpreis: Nataraja & Friends Beuerbach
Karnevalistischer Eindruck: No-Ma’am Club Aarbergen Michelbach
 
 

 

 

Alle weiteren Infos und Downloads findet Ihr auf der HP der Bordies =)

Ergebnisse 12. „Lords of Dance“

„Ladies of Dance“

1. Platz    Esperanza Weroth

2. Platz    Dance Factory Kaden

3. Platz    Bugrammer Moselfeuer St. Aldegund

Publikumsliebling:    Esperanza Weroth

.

„Lords of Dance“

1. Platz    Mann-O-Mann Mainz Finthen

2. Platz    East Rock Stylers Saarbrücken

3. Platz    Baya Schraia Hausbay

Publikumsliebling:    Mann-O-Mann Mainz Finthen

.

Und wieder ist es soweit….

 

Anmeldeschluss: 20.10.2011

Teilnahmebedingungen 2011

Meldenbogen 2011